Gästebuch

Liebe Camper!

Wir freuen uns auf Eure Kommentare, Tipps, Anregungen, Wünsche und Beschwerden 😉

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 18.119.213.235.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
151 Einträge
Die-Camper.com Die-Camper.com schrieb am 4. Januar 2016 um 11:56:
Hallo Christine & Peter und Servus nach Niederbayern! 🙂 Danke für euren netten Eintrag in unserem Gästebuch! Es freut uns, dass euch unsere Beiträge gefallen!! 🙂 Danke fürs Zusehen und auch für euch ein spannendes und erlebnisreiches Campingjahr 2016!! 🙂
Bayernpilot Bayernpilot schrieb am 3. Januar 2016 um 18:46:
Hallo ihr beiden fleißigen! Wirklich gute Arbeit die ihr da macht, Bisher war ich viel in Deutschland unterwegs und bin begeistert über das riesige Stellplatzangebot. Campingplätze und deren Begleiterscheinungen meide ich praktisch zu 100%. Da mein Fahrzeug entsprechend autark ist, bin ich entsprechend nur auf ver und Entsorgung angewiesen. In anderen Ländern ist das Angebot an Stellplätzen oft gering. Ich denke auf Euren Touren zu den Campingplätzen nutzt ihr auch "nur" mal einen Stellplatz am Wegesrand. Warum nicht auch die angetroffenen Plätze (speziell) außerhalb Österreich/Deutschland mit auflisten ? Mit freundlichen Grüßen Nützlich sinwäre es auch
Freetec Freetec aus Langquaid schrieb am 3. Januar 2016 um 14:43:
Hallo Norbert, hallo Ronald, herzlichen Dank für Eure wie immer ausführlichen und informativen Trailer. Wir wünschen Euch ein gesundes, glückliches und zufriedenes Neues Jahr sowie weiterhin viele schöne und pannenfreie Reisen. Wir danken Euch hier, sonst müßten wir Euch in allen Foren danken, wo Ihr und wir unterwegs sind. 🙂 Liebe Grüße aus dem heute verschneiten Niederbayern senden Euch Christine & Peter P.S.: Die Idee mit der Landkarte finde ich auch gut, ansonsten nochmals vielen Dank für die vielen schönen Trailer und die Mühe, die Ihr Euch immer damit macht, um sie so professionel präsentieren zu können.
Die-Camper.com Die-Camper.com schrieb am 30. Dezember 2015 um 13:23:
Hallo Mike! Dann wünschen wir euch viel Erfolg und ein gutes Händchen bei eurer Suche! Wir haben mal in Italien ein britisches Pärchen getroffen, die via ebay ein solches amerikanisches Teil gekauft haben - ich glaube so an die 40 m2 Wohnfläche oder so bei ausgefahrenen Seitenteilen 🙂 coole Sache 🙂 Toi toi toi und dann viel Freude mit eurer Wahl! 🙂
Mike Mike schrieb am 29. Dezember 2015 um 10:37:
Hallo zusammen! Wir haben uns noch nicht für eine Marke entschieden und dachten auch bereits über einen Import eine US-Fahrzeugs nach. Aber dieses Unterfangen scheint recht aufwändig. Zudem gibt es auch Herausforderungen mit allfälligen Ersatzteilen. Auf jeden Fall soll es auf Basis eine LKWs ( 2-/3-achsig) sein. Zudem sind 2 - 3 Slideouts in unserem Fokus. Mal sehen, wo es uns am Ende hin treibt. 🙂 Auf jeden Fall können wir es kaum erwarten, im 2016 damit "on the road" zu sein. HG /Mike
Die-Camper.com Die-Camper.com schrieb am 29. Dezember 2015 um 10:22:
Hallo Mike und ein Grüezi in die Schweiz 🙂 Danke für deinen Eintrag hier und die netten Worte! Wow, welches Fahrzeug wollt ihr euch denn da anschaffen? Das ist ja doppelt so lang und 6 mal so schwer wie unserer 🙂 🙂 wir finden solche Fahrzeuge faszinierend! 🙂 Danke für die Anregung und dir/euch eine erlebnisreiche Campingsaison!
Die-Camper.com Die-Camper.com schrieb am 29. Dezember 2015 um 10:18:
Hallo Peter! 🙂 Danke für deinen netten und kulturell wertvollen Beitrag 🙂 meist sind es doch die kleineren Pannen und Missgeschicke, an die man sich auch Jahre später noch erinnern kann... wir nehmen das alles nicht so ernst und solange nichts "ernstes" passiert, können wir ausgiebig über unsere eigenen Dummheiten lachen 🙂 Liebe Grüße und eine tolle Saison 2016!
Mike Mike schrieb am 28. Dezember 2015 um 20:22:
Hallo zusammen! Ich finde Eure Website super informativ. Immer alles kurz und bündig, aber komplett. Wir werden uns kommendes Jahr ein Wohnmobil zulegen und Eure Berichte helfen uns sehr die ersten Reisen zu planen. Da wir ein etwas grösseres Fahrzeug kaufen werden (12m/2.50m/3.90m/20t), wäre es perfekt, wenn Ihr ab und zu auch ein paar Worte in Richtung max. zugelassene Grösse (auch Machbarkeit der Zufahrt und der Platzverhältnisse) verlieren könntet. 🙂 Vielen Dank und HG aus der Schweiz /Mike
Camperprivat Camperprivat aus Neustadt schrieb am 28. Dezember 2015 um 17:56:
Hallo Camper.com, gerne verfolge ich Eure Kurzfilme und freue mich auch, wie Ihr mit eigenen Pannen umgeht, eben dazu steht, zum Beispiel im Sand festfahren 🙂 getrost dem Gedicht von Wilhelm Busch: Kritik des Herzens Die Selbstkritik hat viel für sich. Gesetzt den Fall, ich tadle mich, So hab' ich erstens den Gewinn, Daß ich so hübsch bescheiden bin; Zum zweiten denken sich die Leut, Der Mann ist lauter Redlichkeit; Auch schnapp' ich drittens diesen Bissen Vorweg den andern Kritiküssen; Und viertens hoff' ich außerdem Auf Widerspruch, der mir genehm. So kommt es denn zuletzt heraus, Daß ich ein ganz famoses Haus. Lieber Gruß Peter
Die-Camper.com Die-Camper.com schrieb am 21. Dezember 2015 um 0:00:
Hallo Klaus! 🙂 Alles karo, danke für die Anregung; wir werden in der kommenden Saison versuchen, uns was einfallen zu lassen 😉 und ja, die Welt ist klein, selbst in Dänemark 🙂 aber wie sagt man so schön: "knapp daneben ist eben auch versäumt" 🙂
klaus klaus aus Bad Aussee schrieb am 20. Dezember 2015 um 20:39:
Hallo , ja genau das war meine Idee , direkt beim Video eine Landkarte , aber das beste ist wie Ihr in Hirthals wart haben wir euch um einen Tag verpasst , dann wären wir mit unseren womo am video gewesen ,aber u.U. passt es ja irgendwo anders . wünsche schöne Ausflüge 2016, lg.klaus
Die-Camper.com Die-Camper.com schrieb am 19. Dezember 2015 um 20:30:
Hallo Klaus! Danke für deinen positiven Kommentar und auch für deine Anregung! Meinst du, dass wir direkt in einem CP-Video eine entsprechende Landkarte einbauen sollen, damit man gleich besser sieht, wo er sich befindet? 🙂 Auf unserer website haben wir ja bereits einige Landkarten eingebaut zur besseren Orientierung 🙂 Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt!
klaus klaus aus bad aussee,österreich schrieb am 19. Dezember 2015 um 19:29:
Hallo, super Seite ,Danke für die netten Ideen für unsere nächsten Womo-Ausflüge , eine kleine Anregung hätte ich noch , z.B. eine kleine Landkarte wo man gleich sieht wo sich der CP befindet , wäre für uns persönlich für Deutschland ganz hilfreich , soll aber nur eine Anregung sein , möchte eigentlich sofort losfahren , leider isr das womo ja im Winterschlaf , schön das auch einige CP in unserer Gegend abgefahren wurde , CP Wildalpen, CP Gößl, CP Putterersee , alle in meiner Umgebung ,lg. und weiter so , in Dänemark wären wir uns fast über den Weg gelaufen , waren auch im Juni am CP Hirthals 25+26 Juni.Gruß Klaus
Die-Camper.com Die-Camper.com schrieb am 12. Dezember 2015 um 10:45:
Hallo Sahli 🙂 Danke für deinen GB-Eintrag! Wir freuen uns, wenn unsere kleinen Beiträge als hilfreich empfunden werden 🙂 Ja, unser "Projekt" macht uns total viel Spass und positive Rückmeldungen wie deine sind unsere Triebfeder und freuen uns besonders! Ganz liebe Grüße!! 🙂
Klaus (Sahli) Klaus (Sahli) aus Gratkorn schrieb am 11. Dezember 2015 um 19:50:
Grüß euch Norbert und Ronald! Ein ganz großes Lob und Danke für eure Super Videos über Campingplätze und seit neuen auch PDF Dateien mit GPS Daten von Stellplätzen Sehenswürdigkeiten usw.. Ich wünsche euch weiterhin viel erfolg und hoffentlich auch Spaß beim bereitstellen von uns Campern gewünschten Daten. LG Klaus
Die-Camper.com Die-Camper.com schrieb am 29. November 2015 um 15:36:
Hallo Martin & Barbara! Danke für euren GB-Eintrag hier! 🙂 Wir sind vorwiegend an den Wochenenden unterwegs und da kommen wir leider erst Freitags am späten Nachmittag weg - wir fahren dann meistens so im Umkreis von rund 2 Stunden von Linz und so sind zb Kärnten oder Tirol für uns ein bisschen zu weit weg für 2 Tage... Bei manchen CP´s melden wir uns an und bei manchen auch nicht - wir haben da nicht wirklich ein "System" 🙂 wir versuchen, möglichst immer vom Betreiber ein OK zum Filmen zu bekommen, das klappt aber auch nicht immer, weil sie zb gerade nicht da sind oder keine Zeit für ein Gespräch haben 🙂 Liebe Grüße und gute Fahrt!!
Die-Camper.com Die-Camper.com schrieb am 29. November 2015 um 15:30:
Hallo lieber Dani und danke für deinen netten Eintrag in unserem Gästebuch! 🙂 es freut uns, wenn wir einen kleinen Beitrag zu eurem tollen Forum leisten können! Die Schweiz steht auch noch ganz weit oben auf unserer "Liste"; sie ist bisher noch ein weisser Fleck auf unserer Landkarte 😉 Liebe Grüße und ein herzliches Grüezi 🙂
Martin & Barbara Martin & Barbara aus Schwanenstadt schrieb am 29. November 2015 um 12:49:
Hallo! Vielen Dank für die tollen Berichte! Macht weiter so, das ist eine echt wertvolle Sache! Kündigt ihr euch bei den Plätzen eigentlich vorher an? Warum verschlägt es euch nicht in den Süden Österreichs? Vielen Dank und liebe Grüße, Babsi und Martin
Dani Dani aus Schweiz schrieb am 29. November 2015 um 11:55:
Hallo ihr beiden, herzlichen Dank für eurer Engagement und all eure Arbeit, eure Campingtipps sind mittlerweile eine "eigene Institution" in unserem Schweizer Wohnmobilforum welche für unsere Nutzer einen echten Mehrwert darstellen... toll dass ihr eure "Er-Fahrungen" mit uns allen teilt! Vielen Dank dafür und weiterhin viele schöne Reisen und Orte! Herzlichst, Dani, Wohnmobilforum-Schweiz.
Die-Camper.com Die-Camper.com schrieb am 14. September 2015 um 19:49:
Hallo Laura und Joachim und vielen Dank für euren Eintrag in unserem Gästebuch! Wir freuen uns, dass euch unsere kleine Site gefällt 🙂 Danke auch für das Feedback; wir können das gut verstehen - wir sind auch eher Freunde von kleineren, gemütlicheren Plätzen... Soferne wir die Info über die Stellplatzanzahl in Erfahrung bringen können, arbeiten wir diese Info entweder direkt im Video oder in unserer Beschreibung ein - zumindest seit heuer 🙂 Fehlt die Angabe der Stellplätze, so wissen/wussten wir sie selbst nicht... Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt!