Jogersö Camping

Hallo liebe Camper!wink

Am 29.06.2016 haben wir in Südschweden den Campingplatz Jogersö Camping besucht und dort wieder ein kleines Video mit unseren Eindrücken erstellt:

Der Campingplatz liegt auf einer kleinen Insel in der Nähe von Nyköpping und verfügt über rund 120 Stellplätze, von denen der überwiegende Teil von Dauercampern genützt wird. Die relativ ebenen Parzellen sind als reine Wiesenplätze angelegt und nicht vom Nachbarplatz abgegrenzt. Das gesamte Areal wirkt sehr parkähnlich und naturbelassen.

Die Stromanschlüsse befinden sich zwischen den Stellplätzen – Strom wird pauschal abgerechnet; ihr braucht den Schuko-Stecker.

Hier stehen euch 2 Sanitärgebäude zur Verfügung. Diese sind sehr simpel und spartanisch eingerichtet und ausgestattet und waren bei unserem Besuch nicht wirklich besonders gepflegt und sauber. Duschen könnt ihr hier kostenlos.

Hunde sind auf diesem Platz willkommen.

Kostenfreies WLAN gibt es auf dem gesamten Campinggelände.

Für Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz sowie eine Boule-Bahn.

Gleich neben bzw. hinter dem Campingplatz liegt ein netter Badestrand.

Wir haben für 2 Personen, WoMo und Strom insgesamt SEK 310,- bezahlt, das waren bei unserem Besuch umgerechnet ca € 32,-

Die Homepage findet ihr hier: www.jogerso.se

Adresse:

Jogersövägen
S-613 51 Oxelösund

GPS:

N 58° 40′ 02.9″
O 17° 03′ 20.3″