Links

Hallo liebe Besucher und Freunde von die-camper.com !

Wir verwenden auf unserer Seite teilweise Links aus dem Amazon-Partnerprogramm. Diese sind mit (*) gekennzeichnet und es handelt sich dabei um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass wenn ihr auf diesen Link klickt und dann etwas bei Amazon kauft, wir eine kleine Kommission bekommen. Wichtig ist, dass dadurch der Kaufpreis für euch nicht teurer wird, sondern dies lediglich die Marge von Amazon schmälert. Dadurch könnt ihr indirekt ein bisschen unsere Website und unseren Youtube-Kanal unterstützen und helft uns, weiterhin Campingplatzberichte und Reisereportagen für euch zu machen.

Ihr fragt uns beispielsweise des öfteren, welches Programm wir zum Schneiden unserer Videos verwenden oder welchen Gasgriller wir haben – Diese Links sehen dann so aus:

MAGIX Video deluxe – 2018 Premium – Professionelle Videobearbeitung für Windows (*)

oder:

Cadac Safari Chef 2 Gasgrill, LP 50 mbar, schwarz, tragbar, inkl. Transporttasche (*)

Ihr könnt unseren Kanal und unsere Website aber auch wie bisher unterstützen. Egal, ob ihr euch Tipps für eure nächste Reise oder für einen Campingplatz geholt habt oder ob euch als Campingplatzbetreiber das Video von eurem Platz gefällt und egal, ob euch das 1 Euro wert ist oder 3 Euro – wir freuen uns über jeden Support sparen


Unsere Videos sind sowohl für unsere Zuseher als auch für die Campingplatzbetreiber mit keinerlei Kosten verbunden, da unser Camping-Blog für uns ein reines Hobby ist und unsere Berichte objektiv sein sollen. Und so wird es auch bleiben. Umso mehr freuen wir uns über einen kleinen Beitrag für unsere Sprit-Kasse  

Frei nach dem Motto: „Keiner muss oder soll, aber jeder darf“ vorweg schon mal Danke!

 

8 Kommentare zu “Links
  1. Melanie sagt:

    Hey,ich bin Melli,18 Jahre und genieße es einfach immer wieder,eure Videos anzugucken. Es bringt mich in Urlaubslaune,denn bis wir wieder fahren dauert es leider noch ein bisschen. (Ende Juli)
    Ich bin ein großer Fan von euch,würde euch gerne mal in echt kennenlernen,vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Campingplatz. Würde mich sehr freuen.
    Macht mal bitte auch ein Video über euer Wohnmobil,würde mich nämlich interessieren wie er von innen aussieht.

    Liebe Grüße aus Kamen

    • Die-Camper.com sagt:

      Hallo Melli 🙂 Danke für dein nettes Kommentar! Wir freuen uns, wenn dir unsere kleinen Videos gefallen! Für uns gehts Ende Juni wieder auf große Tour; diesesmal für zwei Wochen nach Schweden – wir sind schon gespannt, was uns dort erwartet 🙂 wo bist du bzw. seid ihr immer unterwegs? vielleicht laufen wir uns ja wirklich mal über den Weg – wäre lustig 🙂 Danke auch für den Tipp zu einem Wohnmobil-Video über unser Gefährt… wir werden mal intensiv darüber nachdenken – bevor wir es von innen herzeigen, müssen wir aber zuerst nochmal ordentlich saubermachen 🙂 🙂 Liebe Grüße

  2. wolf sagt:

    hallo ihr beiden, bin erst heute auf eure webseite gestossen. SUPER.
    da sieht man wirklich was los ist auf den CP und nicht die geschönten Prospekte oder Homepages. Gehts mal auch nach Schottland. Möchte nächstes Jahr fahren und da wäre ein Bericth von euch sehr hilfreich 🙂
    es grüßt ein UU aus GU. macht weiter so.,
    wolf

    • Die-Camper.com sagt:

      Hallo Wolfgang! 🙂 Danke für dein nettes Kommentar hier! Wir freuen uns, dass dir unsere Idee mit den kleinen Videos gefällt!
      Schottland steht auch noch ganz weit oben auf unserer „Liste“ – wahrscheinlich wirst aber du früher dort sein, als wir… 🙂 wir haben vor, vielleicht nächstes oder übernächstes Jahr die Schotten zu besuchen – mal sehen…. 🙂 Liebe Grüße und allzeit Gute Fahrt!!

  3. Walter sagt:

    Hei Jungs
    Hab auch eine Kleinigkeit gespendet.
    Paar Bierchen gehn sich aus 🙂
    Leider machts ned jeder.
    Eure Videos und Kommentare sind echt sehr gut.
    Hab auf Grund dessen schon einige Plätze besucht.
    Danke und weiter so.
    SG Walter

    • Die-Camper.com sagt:

      Hallo Walter! 🙂
      Wow, danke dir vielmals!! Sehr nett von dir, wirklich! Allerdings werden wir das nicht „versaufen“, sondern unsere Spritkassa damit füttern 😉 damit wir möglichst viel rumfahren und weitere Videos machen können – das nennt man glaube ich Re-Investment oder so *gg*
      Wir freuen uns über deine Wertschätzung! Danke nochmals und weiterhin viel Freude mit unseren Videos 🙂
      Liebe Grüße

  4. Liebe WOMO-Freunde in Österreich,
    einige unserer Autoren haben uns auf eure Aktivitäten hingewiesen.
    Wir betrachten sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
    Offensichtlich haltet ihr euch „streng“ an die Routen, die wir in unseren Büchern veröffentlicht haben. Deshalb wäre doch zumindest eine Quellenangabe eine Geste des guten Willens, findet ihr nicht auch?
    Mit winterlichen Grüßen aus der Rhön
    Das Team des WOMO-Verlages

    • Die-Camper.com sagt:

      Hallo lieber Reinhard! 🙂 Danke für dein Kommentar hier! Wir mögen eure WoMo-Reiseführer sehr gerne und haben in den letzten Jahren ettliche davon gekauft. Zur Reisevorbereitung für unsere Urlaube nutzen wir sie zur groben Planung und erweitern, kürzen oder verändern die beschriebenen Routen, sodass sie zu unserem persönlichen Reisestil und zu unseren Interessen passen. Auch nutzen wir andere Reiseführer, sowie Tipps aus Campingforen oder aus Campinggruppen auf Facebook. Unsere Routen sind daher immer ein Mix aus Reiseführern, eigener Recherche, Tipps anderer Camper und auch dem Gevatter Zufall 🙂 Das grobe „Gerüst“ stammt aber meistens aus euren tollen WoMo-Reiseführern, worüber wir auf Anfrage auch entsprechend Auskunft geben. Liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*