Reiseimpressionen

Hallo liebe Camper! 

In dieser Rubrik findet ihr einige Impressionen unserer größeren Touren. Hier geht es nicht wie bei unseren anderen Videos um die Vorstellung von Campingplätzen, sondern um Reiseeindrücke, die euch ein Gefühl für die Landschaften, Sehenswürdigkeiten und Highlights vermitteln sollen.

September 2016 – Ostfriesland

Juni 2016 – Südschweden

September 2015 – Rhein & Mosel

Juni 2015 – Dänemark

Mai 2015 – Venedig (Italien)

September 2014 – Normandie (Frankreich)

Juni 2014 – Südengland und Wales

Juli 2013 – Norwegens Süd- und Südwestküste

5 Kommentare zu “Reiseimpressionen
  1. Sharany sagt:

    Hallo ihr Zwei,
    mit Begeisterung haben wir uns eben die beiden Touren von 2016 durch Ostfriesland und Südschweden angesehen. Beide Gebiete sind auch für uns beliebte Reiseziele !!!
    Natürlich werden wir uns auch die übrigen Filme bei Gelegenheit noch ansehen.
    Als kleiner Dank werde ich eure Seite von unserer Reiseseite aus verlinken.
    Liebe Grüße
    Mona & Rainer

    • Die-Camper.com sagt:

      Hallo Sharany! 🙂 Vielen lieben Dank für das nette Kommentar hier! Ich habe mal eben ein wenig auf eurer Website gestöbert… Tolle Site mit schönen Reiseberichten! Sieht echt richtig professionell aus, Respekt!! 🙂 Liebe Grüße aus Oberösterreich!

  2. Annaa Korherr sagt:

    Hallo ihr Beiden,
    mit Begeisterung sehen wir uns eure Reiseberichte und Videos von Campingplätzen an. Da wir nächstes Jahr eine Reise nach Schottland planen wollte ich fragen ob es da eventuell auch einen Reisebericht gibt oder nur von den CP.
    Mit ganz herzlichen Campergruß
    Anna Korherr

    • Die-Camper.com sagt:

      Hallo liebe Anna! Vielen Dank für die nette Rückmeldung 🙂 ja, es wird neben den CP-Berichten auch wieder einen kompletten Reisebericht mit allen Touren, Sehenswürdigkeiten usw inkl. aller GPS-Koordinaten geben 🙂 da diese Reiseberichte jene Videos sind, die für uns am aufwändigsten „herzustellen“ sind, schneiden und bearbeiten wir diese immer in den Wintermonaten, da wir dann mehr Zeit haben, nachdem unser WoMo dann ja im Winterschlaf ist 🙂 spätestens im Jänner sollte unser Schottland-Bericht online sein… Liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*