Camping Schatzlmühle (Viechtwang)

Hallo liebe Camper

Am 20.09.2014 haben wir den CP Camping Schatzlmühle im Almtal besucht und wieder ein kleines Video mit unseren Eindrücken dort erstellt:

Der Campingplatz liegt im schönen Wander- und Radfahrgebiet des Almtals direkt neben dem Almfluss und der hiesigen Lokalbahn-Strecke (Lärmbeeinträchtigung ist wegen der geringen Zug-Frequenz eher zu vernachlässigen)

Es gibt hier entweder reine Wiesenstellplätze oder Mischplätze aus Kies und Wiese. Als WoMo-Reisender muss man die Plätze mit Kiesuntergrund nehmen. Die Parzellen sind teilweise durch kleine Hecken und Bäume von der Nachbarparzelle abgegrenzt.

Direkt auf dem Gelände findet ihr noch das alte Mühlgebäude; direkt dahinter befindet sich eine Zeltwiese.

Das Frischwasser sowie der Stromanschluss ist direkt auf der Parzelle; ihr braucht den blauen CEE-Stecker. Der Strom wird pauschal abgerechnet.

Die Sanitäranlagen machten einen sehr neuwertigen Eindruck; der gesamte Sanitärbereich war bei unserem Besuch sehr sauber und gepflegt.

Direkt am CP gibt es auch ein nettes Restaurant mit Gastgarten; hier kocht der Betreiber noch selbst

Für Kinder gibt es direkt vor dem Restaurant einen kleinen Spielplatz mit diversen Geräten.

Wir haben für WoMo, 2 Personen und Strom insgesamt: € 23,50 bezahlt

Die Homepage des CPs findet ihr hier:  Homepage Camping Schatzlmühle

Adresse:

Viechtwang 1a
A-4644 Scharnstein

GPS Koordinaten:

N 47° 54′ 56,1″
O 13° 58′ 20,6″

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*