Venedig Mai 2015

Hallo liebe Camper! 

Im Mai 2015 haben wir wieder einmal Venedig besucht. Diesesmal mit unserer Kamera, sodass wir euch nun ein kleines Reisevideo der bekannten Lagunenstadt zeigen können. Drei wunderbare Sonnentage voller Sightseeing, Bummeln und Cappuccino-Trinken liegen hinter uns… So oft wir auch schon in „Bella Venezia“ waren, so oft überzeugt uns immer wieder der besondere Charme dieser einzigartigen Stadt. Viel Spass beim Anschauen unserer Reiseimpressionen!

4 Kommentare zu “Venedig Mai 2015
  1. Richard Wunderlin sagt:

    Wunderschönes Video. Da packt einem grad das Fernweh.

    • Die-Camper.com sagt:

      Hallo Richard und vielen Dank 🙂 Im April startet (bei uns) wieder die Camping-Saison, dann wird aus Fernweh bald wieder Heimweh 🙂 🙂

  2. André sagt:

    Tolles Video. Wir planen gerade für 2017 eine Tour in die Region, da darf Venedig natürlich nicht fehlen. Teilweise sieht es aus, als hättet ihr Luftaufnahmen dazwischen? Da bin ich neugierig und würde gerne mehr wissen, wenn es so ist 😉

    • Die-Camper.com sagt:

      Hallo André! 🙂 Wir waren schon einige Male in Venedig und finden, dass es immer wieder eine Reise wert ist. Die Stadt hat einfach ein einzigartiges Flair! Die „Luftaufnahmen“ sind vom Campanille – dem großen, hohen Turm direkt am Marcusplatz – entstanden 😉 Je nach Jahreszeit muss man sich zwar relativ lange anstellen, dass man hochkommt, aber dafür wird man mit einer wunderbaren Aussicht auf die Lagunenstadt belohnt… Wir haben also keine Drohne oder ähnliches 🙂 Liebe Grüße und eine tolle Zeit, wenn ihr dort seid!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*