Camping Kaiserhof – Aschach/Donau

Hallo liebe Campingkollegen

Trotz der starken Unwetter und des Regens an diesem Wochenende waren wir am 17.05.2014 unterwegs und haben in Aschach an der Donau am CP Camping Kaiserhof ein halbwegs trockenes Plätzchen gefunden. Wir haben von unserem Besuch wieder ein kleines Video erstellt:

Der CP liegt direkt an der Donau; der Radwanderweg Passau – Linz führt direkt am Gelände des CP vorbei. Er ist grundsätzlich eher für Dauercamper ausgerichtet; es gibt aber eine sehr gepflegte Wiese mit rund 20 Stellplätzen für Tagesgäste mit direktem Donaublick.

Die Sanitäranlagen sind bereits etwas älter, aber durchaus sehr zweckmäßig und sauber. Warmwasser kostet hier extra.

Der CP betreibt auch eine eigene Pension sowie ein vollwertiges Restaurant. Eine eigene Fahrrad- und Personenfähre bringt die Gäste jederzeit auch ans andere Donauufer (von 09 bis 19 Uhr)

Es gibt auch einen Bootsanleger sowie eine Sliprampe.

Der Strom wird pauschal abgerechnet; der Anschluss erfolgt mittels CEE-Stecker

Wir haben für Womo, 2 Personen und Strom gesamt € 16,60 bezahlt.

Die Homepage des CPs findet ihr hier: Camping Kaiserhof

Adresse:

Kaiserau 1
4081 – Aschach an der Donau

GPS Koordinaten:

N 48° 25′ 12,2″
O 13° 59′ 04,6″

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*