Gästebuch

Liebe Camper!

Wir freuen uns auf Eure Kommentare, Tipps, Anregungen, Wünsche und Beschwerden 😉

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 54.80.60.91.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
97 entries.
manfred manfred aus St.Pantaleon schrieb am 30. August 2017 um 7:49:
Hallo an euch beiden, Schaut mal am Höllerersee vorbei ,klein und wunderschön. LG aus Österreich
Aurélio Daniel Braun Aurélio Daniel Braun aus Kirchlein/Südbrasilien schrieb am 30. August 2017 um 3:32:
Hallo ! Ich wohne im Südbrasilien, und ich bin eine Deutsche Nachfahre. Eure Website ist sehr gemütlich, weil ich wurde in Zukunft eine Wohnmobil Reise durch Deutschland machen. Entschuldigung auf meine schlechte Deutsch. Tchus...
manfred manfred schrieb am 7. August 2017 um 19:49:
hallo liebe camper, befinden uns gerade in dänemark (ebeltoft) und sind super dankbar für eure tollen tipps. schöne grüße manfred
Administrator-Antwort von: Die-Camper.com
Hallo Manfred! 🙂 Vielen Dank für deine Rückmeldung - so ein Feedback freut uns immer ganz besonders! Euch noch eine tolle Zeit in Dänemark und viele schöne Erlebnisse! 🙂 Liebe Grüße
birte birte aus Hamburg schrieb am 1. Juli 2017 um 22:12:
Danke,das waren schöne Reiseberichte,bin auf Eure Seite durch die schönen Südschweden Berichte geraten,wo wir dieses Jahr hin wollen.2016 waren wir auch in Wales und Schottland,bei uns musste zum Glück nur der re. Außenspiegel leiden ;-)Wo geht es bei Euch 2017 hin?
Administrator-Antwort von: Die-Camper.com
Halli-Hallo Birte 😉 vielen Dank für die nette Rückmeldung! Schweden wird euch ganz sicherlich gefallen - für uns war das mit einer der schönsten Urlaube überhaupt 🙂 Wir sind im Moment gerade mitten in den schottischen Highlands, haben gestern die Isle of Skye umrundet und haben immer noch unsere beiden Spiegel 😀 im Herbstt wirds dann wahrscheinlich in die Bretagne gehen, aber so ganz steht das noch nicht fest 🙂 Liebe Grüsse nach Hamburg!!
Die-Camper.com Die-Camper.com schrieb am 10. April 2017 um 14:52:
Hallo Johannes! 🙂 Danke schön, das freut uns aber 😀 Für uns startet nächste Woche wieder die Saison, dann gibts hier auf unserer Seite auch wieder regelmäßig neue Berichte - während des Winters ist auch unsere Homepage ein kleines bisschen im Winterschlaf 😉 Liebe Grüße
Johannes Johannes schrieb am 10. April 2017 um 12:02:
Tolle Seite, echt informativ. Danke, werde öfters hier vorbei kommen. 🙂
Die-Camper.com Die-Camper.com schrieb am 7. April 2017 um 14:18:
Hallo Ingwer! 🙂 Danke für deinen netten Eintrag hier in unserem Gästebuch! Wir freuen uns, dass du mit unserer kleinen Website etwas anfangen kannst 😀 Jedenfalls wünschen wir euch für euren "Neueinstieg" in die Campingwelt ganz viel Spass, viele tolle Erlebnisse und unvergessliche Momente! 🙂 wer einmal mit Camping anfängt, hört meistens nicht mehr wieder damit auf - Suchtgefahr!! 😉 😀 Liebe Grüße
Ingwer Creekman Ingwer Creekman aus Beerbach schrieb am 3. April 2017 um 8:34:
Grüß Gott ihr Lieben, sind gestern auf eure Videos gestoßen und total begeistert. Toll gemacht und sehr informativ. Wir starten unsere "Womo - Karierre" erst und sind umso wissbegieriger viele Infos zu erhalten. Macht weiter so!!!! Vielen Dank und allzeit gute Fahrt.
Die-Camper.com Die-Camper.com schrieb am 4. März 2017 um 9:36:
Hallo Renate! Vielen lieben Dank für deinen Eintrag hier in unserem Gästebuch! 🙂 Für uns war die traumhafte Natur Südschwedens der Grund, warum wir hingefahren sind... Schweden ist sehr camperfreundlich und teilweise schon fast ein wenig kitschig 🙂 Und genau deswegen zieht es uns im Urlaub eigentlich fast immer in den Norden.... Wir freuen uns, wenn du dir die ein oder andere Anregung für eure Reise holen konntest! Genießt eure Reise, habt viele schöne Momente und lasst uns wissen, wie es war 😉 Liebe Grüße
Renate Renate aus Leverkusen schrieb am 3. März 2017 um 23:55:
Hallo Ihr zwei! Bei meiner Vorbereitung für unsere im September geplante Womo-Reise nach Südschweden bin ich heute auf Eure Videos gestoßen. Ganz, ganz tolle Arbeit, herzlichen Dank für die vielen nützlichen Informationen und die tollen Aufnahmen! Eine herrliche Natur,auf die wir uns schon sehr freuen. Nun werde ich mir in den nächsten Tagen noch Eure anderen Videos ansehen und bin sicher, die sind genauso schön. Ich wünsche Euch allzeit "Gute Fahrt" mit "Attila"! Liebe Grüße Renate
Die-Camper.com Die-Camper.com schrieb am 20. Februar 2017 um 18:51:
Hallo Eva und liebe Grüße nach Tirol! 🙂 Danke für deinen Eintrag hier! Schweden hat uns auch außerordentlich gut gefallen und wir haben auch bereits beschlossen, dass wir ganz sicher nicht zum letzten Mal dorthin gefahren sind 🙂 Viel Spass bei eurer erneuten Reise im heurigen Jahr und viele schöne Erlebnisse!
Eva Braun Eva Braun schrieb am 20. Februar 2017 um 11:25:
Danke für eure tollen Schweden-Videos. Wir waren zur gleichen Zeit auch im Süden unterwegs. Weils so toll war, 2017 wieder nach Schweden-das Camperparadies. Schöne Grüße aus Tirol.
Die-Camper.com Die-Camper.com schrieb am 19. Februar 2017 um 20:08:
Hallo Marion und Hans-Peter 🙂 Danke für euren Eintrag hier!! wir wünschen euch viel Erfolg für eure neue Reise-Website und viele (nette *g*) Besucher 😉
Marion und Hans-Peter Marion und Hans-Peter aus Ferndorf schrieb am 19. Februar 2017 um 19:19:
Des Gästebuches strenger Zwang macht schließlich nur den Laien bang. Der Fachmann denkt sich schon zu Haus rechtzeitig vorher dieses aus: Danke für alles, es war ein schöner Besuch hier!
Die-Camper.com Die-Camper.com schrieb am 14. Februar 2017 um 0:14:
Hallo Steffi und Frank! 🙂 Vielen Dank für euer positives Feedback zu unseren Reise- bzw. Campingplatzvideos! Wir freuen uns, wenn ihr ein paar brauchbare Anregungen für eure Schwedentour finden könnt! So oder so, Schweden wird euch ganz sicher gefallen; einfach traumhaft und extrem camperfreundlich 🙂 Lasst uns dann jedenfalls wissen, wie es war bei euch! Liebe Grüße auch an euren Jimmy 🙂 PS: wir haben schon fast befürchtet, dass wir bezüglich des Federviehs mit unserem Tipp nicht ganz richtig gelegen sind *gg*
Steffi und Frank Steffi und Frank schrieb am 12. Februar 2017 um 20:24:
Hallo ihr 2! Endlich Teil 2 von Schweden!!! Wir wollen dieses Jahr auch mit unserem Wobi nach Schweden lieben Eure Reisevideos und Berichte über die Campingplätze. Macht bitte weiter so! So erleben wir die langen Wintermonate ohne Camping mit Euch und Euren Reisen! Liebe Grüße, Steffi und Frank mit Kater Jimmy (Kater kommt immer mit :-)) PS: Es sind Kraniche - keine Fischreiher 😉
Die-Camper.com Die-Camper.com schrieb am 2. Februar 2017 um 21:05:
Hallo Peter! 🙂 Vielen Dank, wir freuen uns, dass du dir für Venedig einen brauchbaren Tipp bei uns holen konntest!! Liebe Grüße nach Wiesbaden 🙂
Peter Peter aus Wiesbaden schrieb am 1. Februar 2017 um 22:31:
Hallo! Euer Stellplatztip für Venedig war Gold wert! Vielen Dank! Die Videos sehr aufwendig und informativ.
Die-Camper.com Die-Camper.com schrieb am 21. Januar 2017 um 17:15:
Hallo Sonja und Richard! 🙂 Vielen Dank! Über euren Eintrag hier in unserem Gästebuch freuen wir uns ganz besonders!! 🙂 Immerhin seid ihr quasi Zuseher der ersten Stunde und habt unsere Idee von Anfang an immer unterstützt und immer ein paar nette Worte für unsere "Arbeit" gefunden! 🙂 Es war toll, euch auch endlich einmal persönlich kennenzulernen - hoffentlich sehen wir uns bald wieder!! Ganz liebe Grüße und eine erlebnisreiche und unvergessliche Saison 2017!!!
Sonja u Richard Sonja u Richard aus Rimpar schrieb am 21. Januar 2017 um 15:00:
Hallo ihr zwei jetzt habe ich auch auf eurer Sete mal das Gästebuch gefunden --- da wir jetzt Norbert beim Stammtisch perönlich kennen gelernt haben ist das noch schöner wenn man schreibt --- schade Ronald dass du nicht dabei warst ---aber bestimmt ergibt es sich einmal euch beide zu sehen bei einem Treffen---wir müssen euch immer wieder loben wie toll ihr euere Berichte und Videos macht ---und mit soviel Liebe und Freude --denn sonst würde so was Schönes nicht zustande kommen --- also dickes Danke --bis bald mal irgendwo irgendwann --weiter so wir freuen uns auf jeden Bericht --liebe Grüße Richard u Sonja