Gästebuch

Liebe Camper!

Wir freuen uns auf Eure Kommentare, Tipps, Anregungen, Wünsche und Beschwerden 😉

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 3.142.142.2.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
151 Einträge
Joachim Joachim schrieb am 14. September 2015 um 11:15:
Hallo den Betreibern der Seite "die Campingplatztester.at", nachdem ich/wir eher zufällig auf Eure tolle Seite gestoßen bin/sind, erlaube(n)ich/wir mir/uns einen kleinen "Verbesserungsvorschlag": Bitte gebt doch künftig in Euren Videos auch die Anzahl der Stellplätze an (nicht jeder Campingplatz bietet diese Info auf seiner Website). Wir fahren lieber die kleineren Plätze an und so könnten wir einfach(er)die für uns zu großen Plätze "aussortieren". Ansonsten finden wir Eure Seite TOP = weiter so 🙂 LG von Laura und Joachim
Die-Camper.com Die-Camper.com schrieb am 30. Juli 2015 um 7:55:
Hallo Karsten! 🙂 Danke für deinen Beitrag! Habe eben mal dein "Camping-Stübchen" überflogen; sieht sehr fein aus! Ich werde mich da mal genauer einlesen 🙂 Liebe Grüße
Die-Camper.com Die-Camper.com schrieb am 30. Juli 2015 um 7:49:
Hallo Bernd 🙂 Danke schön, es freut uns, dass dir unsere Seite gefällt! Ja, das mit den Bezeichnungen ist immer so eine Sache... Sind es nun Semmeln oder Brötchen, Tomaten oder Paradeiser, Kartoffeln oder Erdäpfel - vielleicht arbeiten wir in Zukunft mit Untertiteln 🙂 🙂 🙂 Lg
Bernd Bernd aus Zwentendorf schrieb am 29. Juli 2015 um 23:26:
Als Campinganfänger bin ich Euch echt dankbar für Eure Seite! Super und weiter so. Kritik: es heißt frische Semmeln, nicht Brötchen - und das meine ich als überzeugter Europäer 🙂 united in diversity
Karsten Karsten schrieb am 29. Juli 2015 um 21:55:
Hallo, bin eben (über Sven und Sandras Ausflusgstipps) auf eure interessante Seite gestoßen. Ich betreibe private Campingseiten (2 Blogs und ein Forum), vielleicht können wir uns ja mal kurzschließen und/oder ich berichte mal über euch, wenn ihr mögt. LG Karsten
Die-Camper.com Die-Camper.com schrieb am 5. Juni 2015 um 8:02:
Hallo Thomas! 🙂 vielen Dank für deinen netten Eintrag! Super, dass dir unsere Reiseberichte gefallen und solange die Benzin-Preise unter 2 Euro pro Liter bleiben, werden wir auch damit weitermachen 😉 Lg Norbert & Ronald
Thomas Thomas aus Wien schrieb am 4. Juni 2015 um 17:34:
Hallo Jungs ! An euren Videos merkt man sofort, dass euch Reisen und darüber zu berichten viel Spaß bereitet ! Das dadurch echt tolle Videos mit entsprechenden Ausflugstips entstehen freut sicher nicht nur mich und meine Familie. Wir waren schon auf euren Spuren unterwegs 😉 Macht bitte weiter und erfreut uns mit guten Ideen ! Lg Thomas
Die-Camper.com Die-Camper.com schrieb am 27. Mai 2015 um 22:25:
Hallo lieber Christoph und vielen Dank für deinen netten Eintrag! Wir freuen uns immer besonders, wenn unser Hobby von anderen Campern als hilfreich empfunden wird 🙂 uns macht's viel Spass und wenn unsere Videos für Campingkollegen ab und zu eine zusätzliche Entscheidungshilfe sind, dann umso besser 🙂 Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt! Norbert & Ronald
Christoph Grötzinger Christoph Grötzinger aus 5111 Bürmoos schrieb am 27. Mai 2015 um 22:08:
Hallo Norbert und Ronald! Bin heute durch den Newsletter des Vital-Camping Bayerbach auf eure Videos aufmerksam geworden. Die sind eine super Ergänzung für jeden Campingführer. Denn ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte. Und bewegte Bilder erst recht… 🙂 Ihr macht das super! Weiter so!
Die-Camper.com Die-Camper.com schrieb am 24. Mai 2015 um 15:08:
Hallo Inge & Helmut! Danke für Euren Eintrag! 🙂 wir haben uns wieder sehr wohl und gut betreut bei Euch gefühlt! Wir waren ja nicht zum ersten Mal bei Euch und ganz sicher auch nicht zum letzten Mal 😉 Lg Norbert & Ronald
Inge & Helmut Inge & Helmut aus 3100 St.Pölten schrieb am 24. Mai 2015 um 12:32:
Hallo Norbert und Ronald, herzlichen Dank für den wunderschönen und tollen Bericht über unseren Campingplatz - Camping am See in St.Pölten - Niederösterreich, es würde uns sehr freuen, wenn wir euch irgendwann wieder auf unserem Campingplatz begrüßen dürfen, bis dahin lg Inge & Helmut