Gästebuch

Liebe Camper!

Wir freuen uns auf Eure Kommentare, Tipps, Anregungen, Wünsche und Beschwerden 😉

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 18.119.160.154.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
151 Einträge
Die-Camper.com Die-Camper.com schrieb am 15. Juni 2016 um 8:40:
Hallo Manuela! 🙂 Vielen Dank für deinen netten Eintrag hier! Wir freuen uns, dass dir/euch unsere Videos gefallen! Südengland ist ein Traum, geniesst eure Reise!; wird euch sicher gefallen! Die Schweiz steht bereits ganz oben auf unserer "Liste" 🙂 wir sind schon ein paar Mal "durchgefahren" und haben beschlossen, dort auch mal eine zweiwöchige Rundreise zu machen 🙂 Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt!
Manuela Manuela aus Schweiz schrieb am 14. Juni 2016 um 22:31:
Hallo zusammen, auch von uns ein dickes Lob. Wir planen nächstes Jahr Südengland. Eure Berichte/Tipps haben uns bereits sehr geholfen. Die Videos sind klasse. Kleiner aber wichtiger Tipp:besucht mal die Schweiz, Vorfällen Grindelwald mit Eiger, Mönch und Jungfrau ist ein Muss. Alles Gute weiterhin auf Euren Reisen!
Die-Camper.com Die-Camper.com schrieb am 7. Juni 2016 um 20:30:
Hallo Dietmar! 🙂 Vielen lieben Dank für deinen netten Eintrag in unserem Gästebuch! Wir freuen uns, dass dir unsere kleinen Berichte so gut gefallen 🙂 Liebe Grüße in den hohen Norden und noch eine tolle und erlebnisreiche weitere Saison!!!
Dietmar Sannemann Dietmar Sannemann aus Hameln schrieb am 7. Juni 2016 um 20:07:
Ihr seid die Besten. Solch tolle Reiseberichte habe ich bisher noch nicht im Netz und auf YouTube gesehen. Vielen, vielen Dank aus Nordeutschland.
Die-Camper.com Die-Camper.com schrieb am 19. März 2016 um 19:52:
Hallo Yanis! 🙂 Danke schön für deinen netten GB-Eintrag! wir freuen uns immer ganz besonders, wenn andere Campingkollegen den ein oder anderen Tipp für einen netten Platz bei uns (oder im CFÖ 🙂 ) finden! 🙂 Liebe Grüße und immer gute Fahrt!!!
yanis yanis aus traiskirchen schrieb am 19. März 2016 um 19:41:
hallo ihr beiden! super homepage und die berichte eine tolle sache. warte schon immer im cfö forum auf etwas neues von euch. weiter so. natürlich habe ich schon so manchen platz den ihr angefahren seid, selbst besucht . mit den besten grüßen und dank yanis
Die-Camper.com Die-Camper.com schrieb am 14. Februar 2016 um 16:28:
Hallo Richy! 🙂 Vielen Dank für deinen netten Eintrag! Super, wenn dir unsere kleinen Videos gefallen! Wir sind übrigens fast jedes Jahr in Nürnberg auf dem Christkindlmarkt (ohne WoMo). Wir lieben diese kleinen Rostbratwürste und könnten sie fast kiloweise essen 🙂 "Drei im Weggla" oder so heissen die bei euch, oder? 🙂 🙂 🙂 Lg
Reinhard Glaser Reinhard Glaser aus Nürnberg schrieb am 14. Februar 2016 um 15:23:
Hallo Ihr beiden, ich finde Eure Idee, Campingplätze in Wort und Bild zu beschreiben, einfach toll und sehr gut umgesetzt. Die Kommentare sind professionell und das Bildmaterial ansprechend gefilmt und geschnitten. Daumen hoch von mir und weiter so! Ihr habt einen neuen Fan! Herzliche Grüße aus Nürnberg, Richy
Die-Camper.com Die-Camper.com schrieb am 4. Februar 2016 um 12:49:
Hallo Waldes! 🙂 Danke für deinen Gästebucheintrag! Wir gehören auch nicht wirklich zu den "großen" Schreibern.... in der Kürze liegt die Würze 🙂 🙂 Liebe Grüße
Die-Camper.com Die-Camper.com schrieb am 4. Februar 2016 um 12:47:
Hallo Evamago! 🙂 Vielen Dank für deinen netten Eintrag hier! wir freuen uns, wenn dir unser Video-Konzept gefällt!! wir versuchen, die wichtigsten Infos kurz und übersichtlich zusammenzufassen, sodass man einen guten Gesamteindruck eines Platzes bekommt 🙂 uns wirds heuer wahrscheinlich nach Schweden und in die Bretagne verschlagen und natürlich auch wieder auf viele Plätze in Österreich 🙂 Liebe Grüße!
Die-Camper.com Die-Camper.com schrieb am 4. Februar 2016 um 12:45:
Hallo Siegfried! 🙂 Vielen Dank, wir freuen uns, wenns dir gefällt! Liebe Grüße zurück nach Leverkusen 🙂
Waldes Waldes aus Untereisesheim schrieb am 3. Februar 2016 um 19:45:
Einfach TOP, bin kein großer Schreiber deshalb super, super, super. Gruß aus BW Waldes
Evamago Evamago aus Zürich schrieb am 3. Februar 2016 um 10:38:
Hallo Norbert Hallo Robert Das nenne ich mal eine überaus gelungene Website. Ich könnte mich ewig durch eure Videos klicken. Super gemacht, klasse Infos, genau die Eckdaten die wir auch immer suchen, wenn wir unsere Routen planen. So kompakt zusammengefasst,aber immer spannend, habe ich noch einen virtuellen Auftritt gesehen. Die "grossen CP Plattformen" können sich von euch eine Scheibe abschneiden. Ein tolles 2016 Tourenjahr wünsche ich euch. Bin natürlich gespannt, wo es euch hinzieht und was ihr erzählen werdet. LG Evamago
Siegfried Siegfried aus Leverkusen schrieb am 2. Februar 2016 um 20:47:
Schöne Webseite habt Ihr hier aufgebaut, beste Grüße aus Leverkusen 🙂
Die-Camper.com Die-Camper.com schrieb am 1. Februar 2016 um 7:25:
Hallo Manu und Franz! Vielen Dank für euren netten GB-Eintrag! Wir lieben den Norden sehr und fühlen uns dort wohler, als in den südlichen Urlaubsregionen 🙂 wir wünschen euch viel Freude mit eurem neuen WoMo und geniesst euren Trip nach Norwegen! Für uns war unser Norwegen-Urlaub im Jahr 2013 die schönste und beeindruckendste Reise, die wir je gemacht haben. Einfach nur schön dort 🙂 Alles Gute und eine tolle Zeit!
Die-Camper.com Die-Camper.com schrieb am 1. Februar 2016 um 7:21:
Hallo Jutta und Rene! Danke für euren Kommentar hier 🙂 wir waren voriges Jahr Dänemark-Ersttäter und wir haben dieses Land als sehr campingfreundlich empfunden und fahren ganz sicher wieder mal hin 🙂 Heuer im Sommer wollen wir auch nach Schweden und sind schon gespannt, was uns dort erwartet... 🙂 liebe Grüsse und immer gute Fahrt!!
Franz und Manu Franz und Manu aus Haslach im Kinzigtal schrieb am 1. Februar 2016 um 1:01:
Hallo Ihr, Hut ab, für eure wirklich tollen Beiträge. Wir haben nahezu den selben Geschmack was die Urlaubsregionen angeht. Gerade letztes Jahr einen Monat nach euch waren wir auch in Dänemark in der Region Lokken Hirtshals Skagen, und vorletztes Jahr in Südwest-England Grafschaft Devon. Als ich eure Beiträge sah, fühlte ich sofort wieder in Urlaubsstimmung! Bisher waren wir mit Wohnwagen unterwegs, den haben wir jetzt verkauft und ein Wohnmobil angeschafft, da ist man doch flexibler. Kommendes Jahr wollen wir nach Norwegen. Macht weiter so, werde immer wieder mal auf eure HP schauen Grüße aus dem Kinzigtal im Schwarzwald Franz u. Manu
Jutta & René Jutta & René schrieb am 31. Januar 2016 um 21:17:
Hallo Ihr Beiden, wir sind gerade durch Zufall auf Eure Homepage und den tollen Bericht über Dänemarks Westküste gestoßen. Wir waren letztes Jahr kurz mit dem PKW in Tonder, diesmal wollen wir auch mit dem WoMo die Westküste hinauf bis Skagen und dann weiter nach Schweden und können uns schon mal ein paar Anregungen holen! Super gemacht, weiter so! Viele Grüße vom Bodensee, Jutta und René
Russell Russell aus Oberkrämer schrieb am 24. Januar 2016 um 19:55:
Hi, obviously wish to state the obvious, great website! The detailed videos are really helpful. We will certainly be visiting some of the Denmark sites in 2016. What plans do you both have this year? If you are passing Berlin and need to tank up or somewhere to stop-over, just drop a note. If you are looking for tips, we can highly recommend the Scottish highlands (west coast and Hebrides). We look forward to following your journeys. All the best! Russ & Corinna
Die-Camper.com Die-Camper.com schrieb am 4. Januar 2016 um 12:07:
Hallo Bayernpilot! 🙂 Vielen Dank für deinen GB-Eintrag hier! Wir sind typische Campingplatz-Camper und stehen selten bis gar nicht auf Stellplätzen. Das hat verschiedene Gründe und wir wissen, dass bei CP oder SP bzw. Freistehen die Philosophien in der Camperszene weit auseinander gehen 🙂 Wir finden es gut, dass es für unterschiedliche individuelle Bedürfnisse und Reisestile auch unterschiedliche Angebote und Möglichkeiten gibt. So kann jeder so campen, wie er es eben gerne möchte. Für Stellplatz-Camper oder Freisteher sind wir daher wahrscheinlich nicht besonders hilfreich 🙂 Seit unserer Dänemark-Reise 2015 dokumentieren wir in unseren Reisevideos und in den PDF-Downloads aber auch unsere Picknickplätze, die wir tagsüber für kleine Pausen nutzen. Viele von denen könnte man sicher auch als Übernachtungsplätze nutzen - vielleicht ist da ja auch etwas für dich dabei 🙂 wir wünschen dir jedenfalls eine tolle Saison 2016 mit vielen schönen Erlebnissen! 🙂