Für CP-Betreiber

Liebe Campingplatz-Betreiber!

Wir sind immer auf der Suche nach Campingplätzen, die wir noch nicht kennen.

Wenn euch unsere Idee und unsere Videos gefallen, dann kontaktiert uns einfach, wir besuchen euch gerne bei Gelegenheit und erstellen auch ein Video von eurer Campinganlage für unsere Homepage! 🙂

Das Gestalten unserer Videos ist für uns ein reines Hobby und dient nur zu unseren privaten Zwecken. Deswegen machen wir das kostenlos, bestimmen die Inhalte und Darstellung allerdings selbst. Wenn euch das Ergebnis gefällt, könnt ihr unsere Videos sehr gerne mit euren Homepages, Facebook-Seiten oder ähnlichem verlinken.

Bis bald, wir freuen uns auf eure Mails oder Kommentare  🙂

mailto:

diezweicamper@gmail.com

7 Kommentare zu “Für CP-Betreiber
  1. gerald sagt:

    Liebe Zwei Camper!

    Hut ab von euren tollen Berichten! nur weiter so!!!!! wir waren heuer im August auch am Seeterrassencamp Ried am st.wolfgangsee!
    alles genau so, wie ihr es beschrieben habt!

    Nur Weiter so………

    lg
    Gerald aus NÖ

  2. pete Adamski sagt:

    Hallo Ihr Beiden,

    auch an dieser Stelle möchen wir Euch ein herzliches Dankeschön sagen.
    Besser und informativer könntet Ihr Eure Clips nicht gestalten.
    „In der Kürze liegt die Würze“.
    Wir freuen uns auf weitere Videos von Euch und wünschen Euch
    weiterhin gutes Gelingen, viele schöne Reisen und kommt immer heil und gesund wieder nach Hause, von wo auch immer !!!

    Liebe Grüße von
    Christine & Peter aus der Nähe von Regensburg 🙂

  3. Wolf Schmedtper sagt:

    Hallo!

    Nach diversen Videos, die ich von Euch gesehen habe, herzlichen Dank für die knappe aber differenzierte Darstellung! Und … Danke, dass Ihr Euch soviel Mühe macht!
    Schöne Anregungen, am Wochenende oder für ein paar Tage uns und unseren ReiseKasten zu bewegen!

    (Ich schreibe das hier, weil ich mit dem großen Netzwerk FB nichts teilen, auch dort nichts miteilen möchte!)

    Gruß aus Köln
    Wolf

  4. Hallo Norbert und Ronald!
    Wir haben von unseren Gästen den Hinwies auf den netten Videobericht über unseren Campingplatz bekommen und wollen uns hiermit bei euch bedanken. Sehr gut und professionell gemacht, informativ und unterhaltsam.
    Solltet Ihr wieder einmal in unsere Gegend kommen, könnt ihr natürlich als kleines Dankeschön gratis campen. Keine Frage…
    Wir werden auch einen Link auf eure Seite auf unserer Homepage platzieren, wenn das von euch aus OK ist. Liebe Grüße ins Mühlviertel.

    • Die-Camper.com sagt:

      Hallo liebe Familie Wallentin! Vielen Dank, wir freuen uns, dass euch unser Bericht von eurem tollen Platz gefällt! Natürlich könnt ihr das Video jederzeit gerne nach Belieben auch für eure Homepage, Facebook etc verwenden. Für uns sind diese kleinen Video-Berichte ein reines Hobby und ein netter Zeitvertreib; wir machen das völlig ohne Erwartung irgendeiner Art von Gegenleistung und sozusagen nur zu unserem eigenen Vergnügen 🙂 Ganz liebe Grüße nach Traisen und eine erfolgreiche Saison 2016!! Norbert & Ronald

  5. Petra Schmeyer "Handwerkerhof Volkers " sagt:

    Moin,
    Ich möchte mich bei euch recht herzlich bedanken .
    Unsere Wohnmobilgäste aus Wittmund haben mich darauf aufmerksam gemacht ,das ein Video von meinem Stellplatz auf YouTubes zu sehen ist.
    Ich war von den Socken.Einfach Klasse ,ich hab das dann gleich auf Facebook geteilt und es kamen nur positive Antworten zurück.
    Ich hab das Wohnmobil gleich erkannt im Video und hab mich an unser nettes Gespräch erinnert ,welches wir vor eurem Wohnmobil geführt haben.Wenn ihr beiden mal wieder in der Nähe seit ,wäre es schön euch bei uns begrüßen zu dürfen.
    Wir werden uns die anderen Videos natürlich auch anschauen ,damit können wir uns dann neue Reiseziele aussuchen.Wir haben gerade 10 Tage Sankt Peter Ording Urlaub beendet .
    Norddische Grüße Petra & Thomas

    • Die-Camper.com sagt:

      Hallo Petra und Thomas! 🙂 Na das ist ja witzig, man kann ja kaum noch wo einen kleinen Reisebericht machen, ohne dass es alle gleich mitbekommen 😉 Wir freuen uns, dass euch das kleine Video gefällt! Wir haben auch schon viele positive Feedbacks dazu bekommen; kann also gut sein, dass euch bald einige unserer Zuseher besuchen kommen 🙂 Ihr habt einen tollen Platz und man merkt einfach, dass ihr selbst auch Camper seid – das hat uns besonders gut gefallen! Unser WoMo ist im Moment im Winterschlaf, da wir mit Wintercamping nicht so viel am Hut haben; für uns gehts dann wahrscheinlich Ende März wieder los… Wir wünschen euch selbst eine spannende und abwechslungsreiche Saison und für euren Stellplatz viele nette Gäste! 😉 Vielleicht sieht man sich ja wieder irgendwo 🙂 Liebe Grüße aus Oberöstereich zu euch in den hohen Norden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*