Camping St. Martin (Waldviertel)

Hallo liebe Camper

Wir haben am 23. April 2016 den CP Camping St. Martin im Waldviertel in der Nähe von Weitra besucht und dort wieder ein kleines Video mit unseren Eindrücken erstellt:

Der Campingplatz liegt direkt neben einer kaum befahrenen Gemeindestraße etwas außerhalb des Ortsgebietes von St. Martin an einem kleinen Naturbadesee. Bei diesen Platz handelt es sich um einen Gemeinde-Campingplatz.

Auf einer sehr naturbelassenen Campingwiese stehen hier Stellplätze für geschätzt 20 Fahrzeuge zur Verfügung. Die Parzellen sind sehr eben, nicht vom Nachbarplatz abgegrenzt und bieten allesamt einen schönen Ausblick auf den kleinen See. Die Strom- und Wasseranschlüsse wurden auf dem Areal verteilt angeordnet.

Zentral auf dem Gelände steht das neuwertige Sanitärgebäude. Für den Zutritt bekommt ihr beim Check-In einen Schlüssel. Hier sind die Toiletten, Duschen und Waschgelegenheiten untergebracht. Der gesamte Sanitärbereich war bei unserem Besuch sehr sauber und gepflegt.

Strom wird pauschal abgerechnet; ihr braucht den blauen CEE-Stecker.

Für Kinder gibt es einige Kletter- und Schaukelgeräte, sowie zwei große Beachvolleyball-Felder. Über eine Wasserrutsche könnt ihr dynamisch ins kühle Nass eintauchen. In den Sommermonaten wird ein kleiner Kiosk betrieben.

Hunde sind auf diesem Platz willkommen.

Wir haben für 2 Personen, WoMo und Strom insgesamt € 18,- bezahlt.

Die Homepage des CPs findet ihr hier (bei Gemeindeamt – Gemeindebetriebe): http://www.st-martin.eu

Adresse:
St. Martin 1
A-3971 St. Martin

GPS:
N 48° 39′ 52.0″
O 14° 49′ 03.4″