Trewethett Farm Caravan Clubsite – Tintagel

Hallo liebe Camper!

Wir haben im Zuge unserer Südengland- und Walesrundreise am 27.  Juni 2014 den CP Trewethett Farm Caravan Clubsite besucht und wieder ein kleines Video mit unseren Eindrücken dort erstellt:

Der CP zählt zu den für uns am schönsten gelegenen Plätze unserer Reise; direkt oberhalb einer wunderschönen Bucht mit Ausblick auf den Atlantik.

Es gibt zwei Stellplatzkategorien: Zum einen parzellierte Mischplätze aus Kies und Wiese und zum anderen einen großen Campingbereich mit etwas unebenen Wiesenplätzen. Nahezu alle Stellplätze bieten einen tollen Blick auf die Bucht.

Die Stromkästen sind zwischen den Plätzen angebracht; ihr braucht den blauen CEE-Stecker. Der Strom wird pauschal abgerechnet.

Es gibt mehrere Sanitäreinrichtungen auf dem Gelände verteilt; die allesamt etwas spartanisch eingerichtet sind; aber bei unserem Besuch sauber waren.

Freizeiteinrichtungen werden vom CP selbst nicht angeboten; die tolle Lage lädt aber zu ausgedehnten Wanderungen oder Spaziergängen entlang der Klippen rund um die Bucht ein.

Hunde sind auf diesem Platz willkommen.

Wir haben für WoMo, 2 Personen und Strom insgesamt € 35,– bezahlt. (Als Clubmitglied hätten wir ca € 10,- Ermäßigung bekommen)

Die Homepage des CPs findet ihr hier: Homepage

Adresse:
Trethevy, Tintagel
PL34 0BQ

GPS Koordinaten:

N 50° 40′ 39,5″
W 04° 43′ 35,1″

2 Kommentare zu “Trewethett Farm Caravan Clubsite – Tintagel
  1. Gmeinwieser Hermann sagt:

    Der CP ist soweit ganz in Ordnung, er bietet als Übernachtung an. In der HS ist eine Vorabreservierung angebracht. Der Blick ist tatsächlich atemberaubend. Allerdings ist durch das unebene Gelände/Wiese mit etwas Schieflage zu rechnen.
    Achtung bei Regen matscht die Ausfahrt aus der Wiese mächtig, bei mir haben 4 Engländer kräftig geschoben sonst wären wir stecken geblieben.

    • Die-Camper.com sagt:

      Hallo Hermann! 🙂 Gott sei Dank sind die Engländer ein sehr kräftiges Volk 😉 jedenfalls haben wir sie immer als sehr hilfsbereit und freundlich empfunden. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*