Camping Slatina (Insel Cres, Kroatien)

Hallo liebe Camper!

Am 27.05.2019 haben wir auf der bekannten Insel Cres den Campingplatz Camping Slatina besucht und dort wieder ein kleines Video mit unseren Eindrücken erstellt:

Der Campingplatz liegt an einer kleinen Bucht direkt am Meer und hält für seine Besucher rund 350 Parzellen bereit. Das Areal ist schachbrettartig und in kleineren Terrassen angelegt und relativ dicht bewaldet. Die Stellplätze haben vorwiegend Kiesuntergrund und sind entweder durch kleine Mauern, Sträucher und Bäume vom Nachbarplatz abgegrenzt. Im unteren, meernahen Bereich findet ihr vorwiegend die schattigen Plätze, im oberen Bereich gibts auch weniger bepflanzte Stellflächen mit mehr Sonne.

Die Strom- und Frischwasseranschlüsse findet ihr direkt auf der Parzelle. Strom wird pauschal abgerechnet; ihr braucht den blauen CEE-Stecker.

Einige Hütten / Mobilheime werden als Mietunterkünfte angeboten.

Auf dem großen Gelände stehen mehrere Sanitärgebäude, die bei unserem Besuch ausgesprochen sauber und gepflegt waren. Hier findet ihr die Toiletten, Duschen und Waschgelegenheiten. Auch Babywickelräume, Kinderwaschgelegenheiten, Waschmaschinen und Trocker sind hier untergebracht.

Hunde sind auf diesem Platz willkommen und haben auch ihre eigenen Badestrände inklusive Hundedusche.

Mehrere Restaurants mit Gastgärten bzw. Panoramaterrasse stehen euch zur Auswahl. Weiters gibt es einen Supermarkt direkt auf dem Gelände.

Für die kleinen Gäste wurde ein großer Kinderspielplatz mit verschiedenen Kletter- und Schaukelgeräten, Beachvolleyballfeld & Minigolfplatz angelegt.

Wir haben für 2 Personen, WoMo und Strom insgesamt HRK 269,40 bezahlt, das waren bei unserem Besuch umgerechnet rund € 36,50.

Die Website des CPs findet ihr hier: www.camp-slatina.com

Adresse: 51556 Martinscica, Vidovici 30

GPS: N 44° 49′ 07.7″, E 14° 20′ 24,2″