Camping Rossatz / Rossatzbach

Video weiter unten 😉

wir freuen uns auf Eure Kommentare und Eure Erfahrungen dort! Wir haben diesen Campingplatz am 12.04.2014 besucht!

 

Adresse:

Rossatzbach 21

3602 Rossatz

www.campsite.at/rossatz

 

GPS Koordinaten:

N 48° 23′ 29,5″

O 15° 30′ 58,7″

 

Preis (WoMo, 2 Pers, Strom): € 26,80 p.N.

 

8 Kommentare zu “Camping Rossatz / Rossatzbach
  1. Josef Triebl sagt:

    Danke, dass Du uns diesen CP schmackhaft gemacht hast. Waren vom 23.- 25. Juni 2014 dort und hatten das Glück, direkt an der Donau zu stehen. Zwar im hinteren Bereich nahe der Fähre,dh.ein kleiner Spaziergang zu der wirklich tollen Sanitäranlage, aber das hat sich gelohnt. Ruhe, nette Stellplatznachbarn und traumhafte Sicht auf Dürnstein. Viele Schiffe, die vorbei zogen, gute Heurige in der Umgebung. Herz, was willst Du mehr!

  2. Klaus-Peter sagt:

    Hallo, was macht Ihr für schöne Videos die man echt gebrauchen kann.
    Danke
    Wir werden einige Plätze davon im Mai anfahren.
    Grüße Peter

  3. Hermann Lichtsteiner sagt:

    Wir haben den Camping bei unserer Österreichreise vom 26.05. – 29.05.2015 wegen eurem Video besucht. Der Typ war sehr gut. Wir standen direkt an der Donau. Die Sanitäranlagen sind grosszügig und sauber, die Campingbetreiber sehr freundlich. Die Umgebung ist super zum Radfahren.
    Besten Dank für die schönen Videos!

    • Die-Camper.com sagt:

      Hallo Hermann! 🙂
      Ja super, das freut uns! Dieses Video war unser erstes überhaupt… Noch ein wenig holprig, aber umso schöner, dass ihr mit diesem Tipp etwas anfangen konntet! 🙂 liebe Grüße

  4. Knurrhahn sagt:

    Macht mal nicht soviel schöne Videos. Ihr verratet doch die ganzen interessanten Plätze. Die sollen die sich doch alle selber suchen. 🙂

  5. Knurrhahn sagt:

    Nachtrag: Sollte ein Scherz sein. Eure Videos und Berichte sind super und haben mir schon manche Anregung gegeben. Danke dafür!

    • Die-Camper.com sagt:

      schon klar 😀 wir freuen uns immer, wenn jemand „bei uns“ einen netten Platz für sich entdeckt – so haben alle was davon 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*