Thisted Camping

Hallo liebe Camper!

Im Zuge unserer Dänemark-Tour haben wir am 24. Juni 2015 den CP Thisted Camping besucht und dort wieder ein kleines Video mit unseren Eindrücken erstellt:

Der Campingplatz liegt am Ortsrand der gleichnamigen Stadt direkt am Meer. An der Rezeption haben wir die Anmeldeformalitäten auf Englisch erledigt.

Es gibt hier rund 200 Stellplätze in einzelnen, abgegrenzten Bereichen mit jeweils 7 bis 10 Parzellen. Diese sind als reine Wiesenplätze angelegt und relativ eben. Von den meisten dieser Plätze hat man einen wunderbaren Ausblick auf den Limfjord. Es stehen auch einige Hütten zum Mieten zur Verfügung.

Strom wird nach Verbrauch abgerechnet, ihr braucht den blauen CEE-Stecker.

Die beiden Sanitärgebäude auf dem Platz sind zweckmäßig ausgestattet und eingerichtet und waren bei unserem Besuch sauber. Hier findet ihr auch die Koch- und Abwaschmöglichkeiten und auch Waschmaschine und Trockner.

Für Kinder wurden mehrere kleine Spielplätze und eine ebenso kleine Fussballwiese angelegt. Auch einen Minigolfplatz findet ihr hier.

Wasserratten erfreuen sich hier am eigenen Swimmingpool mit kleiner Rutsche. Wer gerne bei etwas kühleren Temperaturen baden geht, kann das am rund 20 Meter entfernten Strand tun.

Wir haben für 2 Personen, WoMo und Strom insgesamt € 34,90 bezahlt.

Die Homepage des CPs findet ihr hier: http://www.thisted-camping.dk/

Adresse:

Iversensvej 3
DK-7700 Thisted

GPS:

N 56° 57′ 09.7″
O 08° 42′ 47.1″

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*