Gästebuch

Liebe Camper!

Wir freuen uns auf Eure Kommentare, Tipps, Anregungen, Wünsche und Beschwerden 😉

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 3.137.183.14.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
151 Einträge
Die-Camper.com Die-Camper.com schrieb am 7. April 2017 um 14:18:
Hallo Ingwer! 🙂 Danke für deinen netten Eintrag hier in unserem Gästebuch! Wir freuen uns, dass du mit unserer kleinen Website etwas anfangen kannst 😀 Jedenfalls wünschen wir euch für euren "Neueinstieg" in die Campingwelt ganz viel Spass, viele tolle Erlebnisse und unvergessliche Momente! 🙂 wer einmal mit Camping anfängt, hört meistens nicht mehr wieder damit auf - Suchtgefahr!! 😉 😀 Liebe Grüße
Ingwer Creekman Ingwer Creekman aus Beerbach schrieb am 3. April 2017 um 8:34:
Grüß Gott ihr Lieben, sind gestern auf eure Videos gestoßen und total begeistert. Toll gemacht und sehr informativ. Wir starten unsere "Womo - Karierre" erst und sind umso wissbegieriger viele Infos zu erhalten. Macht weiter so!!!! Vielen Dank und allzeit gute Fahrt.
Die-Camper.com Die-Camper.com schrieb am 4. März 2017 um 9:36:
Hallo Renate! Vielen lieben Dank für deinen Eintrag hier in unserem Gästebuch! 🙂 Für uns war die traumhafte Natur Südschwedens der Grund, warum wir hingefahren sind... Schweden ist sehr camperfreundlich und teilweise schon fast ein wenig kitschig 🙂 Und genau deswegen zieht es uns im Urlaub eigentlich fast immer in den Norden.... Wir freuen uns, wenn du dir die ein oder andere Anregung für eure Reise holen konntest! Genießt eure Reise, habt viele schöne Momente und lasst uns wissen, wie es war 😉 Liebe Grüße
Renate Renate aus Leverkusen schrieb am 3. März 2017 um 23:55:
Hallo Ihr zwei! Bei meiner Vorbereitung für unsere im September geplante Womo-Reise nach Südschweden bin ich heute auf Eure Videos gestoßen. Ganz, ganz tolle Arbeit, herzlichen Dank für die vielen nützlichen Informationen und die tollen Aufnahmen! Eine herrliche Natur,auf die wir uns schon sehr freuen. Nun werde ich mir in den nächsten Tagen noch Eure anderen Videos ansehen und bin sicher, die sind genauso schön. Ich wünsche Euch allzeit "Gute Fahrt" mit "Attila"! Liebe Grüße Renate
Die-Camper.com Die-Camper.com schrieb am 20. Februar 2017 um 18:51:
Hallo Eva und liebe Grüße nach Tirol! 🙂 Danke für deinen Eintrag hier! Schweden hat uns auch außerordentlich gut gefallen und wir haben auch bereits beschlossen, dass wir ganz sicher nicht zum letzten Mal dorthin gefahren sind 🙂 Viel Spass bei eurer erneuten Reise im heurigen Jahr und viele schöne Erlebnisse!
Eva Braun Eva Braun schrieb am 20. Februar 2017 um 11:25:
Danke für eure tollen Schweden-Videos. Wir waren zur gleichen Zeit auch im Süden unterwegs. Weils so toll war, 2017 wieder nach Schweden-das Camperparadies. Schöne Grüße aus Tirol.
Die-Camper.com Die-Camper.com schrieb am 19. Februar 2017 um 20:08:
Hallo Marion und Hans-Peter 🙂 Danke für euren Eintrag hier!! wir wünschen euch viel Erfolg für eure neue Reise-Website und viele (nette *g*) Besucher 😉
Marion und Hans-Peter Marion und Hans-Peter aus Ferndorf schrieb am 19. Februar 2017 um 19:19:
Des Gästebuches strenger Zwang macht schließlich nur den Laien bang. Der Fachmann denkt sich schon zu Haus rechtzeitig vorher dieses aus: Danke für alles, es war ein schöner Besuch hier!
Die-Camper.com Die-Camper.com schrieb am 14. Februar 2017 um 0:14:
Hallo Steffi und Frank! 🙂 Vielen Dank für euer positives Feedback zu unseren Reise- bzw. Campingplatzvideos! Wir freuen uns, wenn ihr ein paar brauchbare Anregungen für eure Schwedentour finden könnt! So oder so, Schweden wird euch ganz sicher gefallen; einfach traumhaft und extrem camperfreundlich 🙂 Lasst uns dann jedenfalls wissen, wie es war bei euch! Liebe Grüße auch an euren Jimmy 🙂 PS: wir haben schon fast befürchtet, dass wir bezüglich des Federviehs mit unserem Tipp nicht ganz richtig gelegen sind *gg*
Steffi und Frank Steffi und Frank schrieb am 12. Februar 2017 um 20:24:
Hallo ihr 2! Endlich Teil 2 von Schweden!!! Wir wollen dieses Jahr auch mit unserem Wobi nach Schweden lieben Eure Reisevideos und Berichte über die Campingplätze. Macht bitte weiter so! So erleben wir die langen Wintermonate ohne Camping mit Euch und Euren Reisen! Liebe Grüße, Steffi und Frank mit Kater Jimmy (Kater kommt immer mit :-)) PS: Es sind Kraniche - keine Fischreiher 😉
Die-Camper.com Die-Camper.com schrieb am 2. Februar 2017 um 21:05:
Hallo Peter! 🙂 Vielen Dank, wir freuen uns, dass du dir für Venedig einen brauchbaren Tipp bei uns holen konntest!! Liebe Grüße nach Wiesbaden 🙂
Peter Peter aus Wiesbaden schrieb am 1. Februar 2017 um 22:31:
Hallo! Euer Stellplatztip für Venedig war Gold wert! Vielen Dank! Die Videos sehr aufwendig und informativ.
Die-Camper.com Die-Camper.com schrieb am 21. Januar 2017 um 17:15:
Hallo Sonja und Richard! 🙂 Vielen Dank! Über euren Eintrag hier in unserem Gästebuch freuen wir uns ganz besonders!! 🙂 Immerhin seid ihr quasi Zuseher der ersten Stunde und habt unsere Idee von Anfang an immer unterstützt und immer ein paar nette Worte für unsere "Arbeit" gefunden! 🙂 Es war toll, euch auch endlich einmal persönlich kennenzulernen - hoffentlich sehen wir uns bald wieder!! Ganz liebe Grüße und eine erlebnisreiche und unvergessliche Saison 2017!!!
Sonja u Richard Sonja u Richard aus Rimpar schrieb am 21. Januar 2017 um 15:00:
Hallo ihr zwei jetzt habe ich auch auf eurer Sete mal das Gästebuch gefunden --- da wir jetzt Norbert beim Stammtisch perönlich kennen gelernt haben ist das noch schöner wenn man schreibt --- schade Ronald dass du nicht dabei warst ---aber bestimmt ergibt es sich einmal euch beide zu sehen bei einem Treffen---wir müssen euch immer wieder loben wie toll ihr euere Berichte und Videos macht ---und mit soviel Liebe und Freude --denn sonst würde so was Schönes nicht zustande kommen --- also dickes Danke --bis bald mal irgendwo irgendwann --weiter so wir freuen uns auf jeden Bericht --liebe Grüße Richard u Sonja
Die-Camper.com Die-Camper.com schrieb am 2. Januar 2017 um 10:06:
Serwas Andi, des wünsch ma da a 🙂 😀
Andi Andi schrieb am 1. Januar 2017 um 22:18:
Servus ihr zwoa, i wünsch eich a guads neis Joar, auf dem Weg.
Die-Camper.com Die-Camper.com schrieb am 29. Dezember 2016 um 10:16:
Hallo Christoph! 🙂 Danke für deinen Eintrag in unserem Gästebuch und willkommen in der WoMo-Familie sozusagen 🙂 jeder hat mal angefangen, aber kaum jemand hat je wieder mit Camping aufgehört - einfach eine tolle Art zu urlauben 🙂 In Österreich sind wir relativ gut vernetzt, wenn du also irgendwelche Tipps brauchst kannst du uns jederzeit gerne eine Nachricht schicken! Viel Spass und eine tolle Saison 2017! Liebe Grüsse
Christoph Bleker Christoph Bleker aus Münster schrieb am 28. Dezember 2016 um 22:49:
Hallo ihr zwei Ich bin erst seit Mai 2016 Womo Fahrer, also eher unerfahren. Umso mehr freut es mich, dass ihr eure Erfahrungen so anschaulich an andere Interessierte weitergebt. Nächsten Sommer will ich mit meiner Frau nach Österreich, kann eure Tips gut Gebräuche. Vielen vielen Dank für die Touren. Gruß Christop
Die-Camper.com Die-Camper.com schrieb am 28. Dezember 2016 um 11:26:
Hallo Claudia und Ralf! 🙂 Super, sowas nennt man dann wohl einen "glücklichen Zufall" 😉 Danke für euren Eintrag hier; wir freuen uns, dass euch unsere kleine, private Website gefällt! Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch unseren Youtube-Kanal abonnieren, dann bekommt ihr immer automatisch eine Info, sobald ein neues Video hochgeladen wird 🙂 Viel Spass beim Stöbern hier; wir arbeiten gerade an unseren letzten Videos unserer Ostfriesland-Tour - da werden in den nächsten Tagen wieder einige neue Berichte hier online sein 🙂 Liebe Grüße und Servus nach Bayern!
Ralf und Claudia Ralf und Claudia aus Mitte Bayerns schrieb am 28. Dezember 2016 um 11:11:
Hallo ihr zwei, ich habe heute eure HP durch Zufall gefunden und bin begeistert über die tollen Filmchen die ihr verfasst. Nicht wenige dieser CP's haben wir auch schon besucht und über die anderen kann man sich so bestens vorab informieren. Macht weiter so !!! Ich bin ab sofort eine treuer Besucher eurer HP. Liebe Grüße Ralf