Gästebuch

Liebe Camper!

Wir freuen uns auf Eure Kommentare, Tipps, Anregungen, Wünsche und Beschwerden 😉

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 3.17.128.129.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
151 Einträge
Die-Camper.com Die-Camper.com schrieb am 16. Dezember 2016 um 11:40:
Hallo lieber Herr/Frau Strunz und liebe Grüße in die grüne Steiermark 🙂 Vielen Dank für den netten Gästebucheintrag! In der Steiermark befindet sich einer unserer persönlichen Lieblingsplätze in Österreich, der CP Murinsel in Großlobming - aber den kennt ihr als "Einheimische" wahrscheinlich eh schon 😉 Danke für das super Feedback und ganz liebe Grüße!!
Strunz Strunz aus Graz schrieb am 12. Dezember 2016 um 17:54:
Hallo liebe Camper. Hab gerade Eure Seite entdeckt und bin echt begeistert. Ruhige, angenehme Kameraführung, informativ, aber nicht überladen, gute Tipps - mit einem Wort eine wohltuende Abwechslung zu vielen anderen Seiten, die eure Kombination aus Inhalt und Bildern bei weitem nicht erreichen. Ich werde mir wohl noch etliche eurer Videos anschauen, macht bitte weiter so.
Die-Camper.com Die-Camper.com schrieb am 23. November 2016 um 22:56:
Hallo Dirk! Danke für deinen netten Eintrag in unser Gästebuch 🙂 wir freuen uns, dass dir unsere Videos gefallen! Unsere England-Reise war für uns echt beeindruckend; landschaftlich einfach toll.... Wir planen für nächstes Jahr wahrscheinlich eine Tour nach Schottland; das muss wohl auch sehr sehenswert sein 🙂 liebe Grüsse!
Dirk Dirk aus Aachen schrieb am 22. November 2016 um 19:58:
Hallo ihr beiden. Was für eine tolle Seite! Was für tolle Berichte.Ich bin immer auf der Suche nach guten CP und habe mich von einigen Videos inspirieren lassen. Besonders der Wunsch nach Südengland hat wieder auftrieb bekommen.Danke!
Die-Camper.com Die-Camper.com schrieb am 7. November 2016 um 17:25:
Hallo Peter! 🙂 danke für dein positives Feedback; das freut uns natürlich sehr! Cornwall war für uns der landschaftlich schönste Abschnitt unserer Reise, das wird euch bestimmt besonders gut gefallen dort! Auch wenn in dieser Gegend die Straßen schon mal ein bisschen eng werden können, so hats uns dort insgesamt trotzdem einfach am besten gefallen 🙂 wir wünschen euch eine tolle Reise nächstes Jahr mit vielen schönen Eindrücken und Erlebnissen!! Liebe Grüße 🙂
Peter Peter aus aus dem Ostalbkreis schrieb am 7. November 2016 um 8:55:
Hallo ihr Zwei, bei uns steht nächstes Jahr mit Bekannten (2 Mobile) eine Reise nach Devon/Cornwall an. Bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Muss sagen, einfach nur Spitze. Mein Verlangen nach Südengland wird immer größer, kann es kaum abwarten. Außerdem Danke für die Tips in euren Beiträgen. Habe mir schon Appetit für andere Reisen bei euch geholt.
Die-Camper.com Die-Camper.com schrieb am 16. Oktober 2016 um 12:58:
Hallo Maja und herzlichen Dank für deinen netten Eintrag in unserem Gästebuch 🙂 Reisevorlieben sind wohl so unterschiedlich, wie die Camper selbst - und das ist auch gut so.... uns zieht es ja eher in die skandinavischen Länder, weil wir die Ruhe, die dünne Besiedlung, den sich in Grenzen haltenden (Massen-)Tourismus und die herrliche Landschaft dort mögen 🙂 Polen steht ehrlich gesagt nicht unmittelbar auf unserer "Liste" und demnach haben wir uns auch noch nicht wirklich damit beschäftigt... Vielleicht macht ihr selbst ja bald eine Tour dorthin und könnt uns ja dann quasi Infos aus erster Hand geben 🙂 Eventuell bekommen wir dann ja auch Gusto auf Polen 😉 Jedenfalls wünschen wir dir/euch tolle Reisen und schicken euch liebe Grüße nach Berlin!!! 🙂
Maja Maja aus Berlin schrieb am 16. Oktober 2016 um 11:44:
Hallo Ihr beiden, hab ja schon einige lobende Worte in die Kommentare eurer Videos und im Forum geschrieben - hier möchte ich also nochmal zum Ausdruck bringen, wie toll ich eure Berichte finde! Nachdem wir dieses Jahr in Dänemark waren (Ausland ist nicht so wirklich unser Ding, aber man will ja auch mal über den Tellerrand hinausgucken) werden wir sicher eure Schwedentipps irgendwann mal umsetzen können. Jetzt soll es erstmal nach Polen gehen, da gibt es soviele euphorische Reiseberichte - steht das bei euch auch irgendwann auf dem Plan? Liebe Grüße und weiter so! Maja
Die-Camper.com Die-Camper.com schrieb am 20. September 2016 um 14:07:
Hallo lieber Marco und danke für deinen netten Eintrag hier in unserem Gästebuch! Wir freuen uns immer über positives Feedback zu unserem kleinen Hobby; speziell wenn es von anderen Campern kommt, denn genau für die sind unsere Videoberichte ja gedacht 🙂 Wir sind eben von unserer zweiwöchigen Ostfriesland-Tour heimgekommen; wir waren also gar nicht so weit von Flensburg entfernt 🙂 Habe eben mal ein bisschen auf deiner/eurer Website gestöbert... Eine echt tolle Homepage und die Entstehung euer Gruppe finden wir auch ganz witzig!! Vielen Dank und noch eine erlebnisreiche Herbstsaison!! Liebe Grüße
Wohnmobil Freunde Fördeland Wohnmobil Freunde Fördeland aus Flensburg schrieb am 18. September 2016 um 18:58:
Hallo Ihr beiden, habe nun schon mehrfach eure Videos bei YouTube angeschuat und bin begeistert, das macht ihr wirklich echt super. Habe eure Seite nun als Empfehlung bei uns auf der Homepage mit angegeben, denke das sollte für jeden Camper von Interesse sein. Wenn Ihr mal wieder im Norden unterwegs seit meldet euch, vielleict können wir euch dann ja auch mal Tipps geben. Weiter so, tolle Arbeit. Gruss Marco Wohnmobil Freunde Fördeland
Thomas Thomas aus Premstätten schrieb am 23. August 2016 um 12:49:
Hallo nochmals! Danke vielmals für die Info. Da hab ich wohl zu schnell etwas gewünscht, das ihr ja eh schon macht - und noch dazu ganz toll!!! Ich hatte noch nicht alle Berichte angesehen...das werde ich aber nachholen und die Plätze für Hunde extra "abspeichern". DANKE. 🙂
Die-Camper.com Die-Camper.com schrieb am 23. August 2016 um 8:53:
Hallo Thomas! 🙂 Danke für deinen Eintrag und für den Hinweis mit den Hunden! Drei Hunde? 🙂 Respekt!! 😉 Im ersten Jahr (2014) als wir mit unseren Videos begonnen haben, haben wir leider das Thema Hund völlig aussen vor gelassen... Als Nicht-Hundebesitzer (aber trotzdem große Tierfreunde 🙂 ) dachten wir ganz einfach gar nicht daran 🙂 Wir haben dann aber das Feedback von Hundebesitzern bekommen, dass das zu einem CP-Bericht dazugehören sollte - zurecht. 🙂 Seit 2015 schreiben wir in unseren Berichten hier auf unserer website immer dazu, ob Hunde erlaubt sind oder nicht. In den Videos selbst zeigen wir aber nur dann etwas her, wenn es auch etwas herzuzeigen gibt, wie zb einen Hundebadeteich (zb Camping Murinsel, Stmk) oder einen Hundespielplatz (zb Camping Olachgut, Stmk) oder eine Dog-Station (zb Camping Berau, OÖ). Sollte in aktuellen Videos/Berichten doch mal eine Info zu Hunden fehlen, dann deswegen, weil wir nichts dazu in Erfahrung bringen konnten 🙂 Liebe Grüße und noch eine wuffige Saision!! 😉
Thomas Thomas aus Premstätten schrieb am 22. August 2016 um 20:11:
Hallo Ihr zwei! Echt gute Berichte und Reportagen!!! Als Camper mit Hunden - wir haben drei davon - fehlen mir leider Infos bei den Plätzen ob Hunde erlaubt bzw. Willkommen sind. Vielleicht kommt ihr auch mal in die Situation mit Hund auf Tour zu gehen, dann könntet ihr bei Euren Berichten nachschauen wo denn das möglich wäre... 😉 Viel Spass bei der nächsten Tour
Die-Camper.com Die-Camper.com schrieb am 22. Juli 2016 um 13:51:
Hallo Harald! 🙂 alles ist gut 😉 wir waren bis vor kurzem noch in Schweden und kommen jetzt wegen einer Übersiedelung nicht dazu, unser Material zu neuen Videos zusammenzuschneiden.... Aber das ist alles nur eine Frage der Zeit; in wenigen Wochen gehen dann wieder die neuen Berichte und Videos online 🙂 Liebe Grüße und danke der Nachfrage 🙂
Harald Harald schrieb am 21. Juli 2016 um 12:00:
Hallo! Seit 29.Mai tut sich hier nichts...... Was ist denn los? Ich schau jeden Tag nach..... Ist etwas passiert?
wolf wolf aus vasoldsberg schrieb am 15. Juli 2016 um 11:39:
hallo, bin gestern erst auf eur seite gesteossen, großartig !!! habt ihr eventuell schottland mal ins auge gefasst. fahre 2017 und da wäre eure erfahrung sehr hilfreich. weiter so. lg wolf
Die-Camper.com Die-Camper.com schrieb am 14. Juli 2016 um 17:17:
Hallo Achim! 🙂 Danke für deinen Eintrag und deine Verlinkung! Das freut uns sehr! Habe eben mal ein wenig auf deiner Seite gesurft... gefällt mir sehr gut; sehr schön aufgebaut - besonders die Datums/Kalenderanzeige bei den Campingplätzen schaut extrem gut aus finde ich 🙂 Liebe Grüße
ACHIM ACHIM aus Alling schrieb am 14. Juli 2016 um 10:41:
Hallo, habe Euch bzw. Eure schöne Seite gerade in meine Link-Liste eingetragen auf https://eurowomo.wordpress.com Gruesse, ACHIM
Die-Camper.com Die-Camper.com schrieb am 18. Juni 2016 um 7:35:
Hallo Dennis! 🙂 Danke für deinen tollen Eintrag in unser Gästebuch - wir fühlen uns richtig geehrt, dass dein erster Kommentar nun auf unserer Seite verewigt ist 🙂 Für uns war es unsere allererste Dänemark-Reise und wir waren auch von dem Charme dieses Landes begeistert. Herrliche Landschaften, tolle Menschen und unendlich viel Natur... Wir freuen uns, dass dir unsere beiden kleinen Dänemarkvideos gefallen und wünschen dir und deiner Familie noch viele schöne und unvergessliche Reisen dorthin! Liebe Grüße
Dennis Dennis aus Linnich schrieb am 16. Juni 2016 um 17:43:
Hallo Zusammen, ich muss etwas loswerden. Noch nie habe ich in ein Gästebuch geschrieben oder irgendeinen Blog gelesen aber jetzt konnte ich nicht anders! Meine Familie und ich lieben und bereisen, wann immer es geht, Dänemark. Wenn mich das Fernweh packt, schaue ich schonmal im Netz was es da so gibt und zuällig bin ich auf Euer Dänemark Video gestoßen... Ich weiß garnicht was ich sagen soll, mir fehlen die Worte! Ich könnte jetzt sagen wie super Ihr das gemacht habt, mit der Auswahl der Orte, wie Ihr die "laufenden" Bilder eingefangen habt oder wie Ihr das wundervoll mit passender Musik unterlegt habt... Aber eigentlich kann ich nur eines dazu sagen: Vielen Dank! Auch wenn wir selbst letztes Jahr im Oktober erst in Dänemark waren bringt einen (mich zumindest) Euer Video vor fernweh und freude dazu die ein oder andere Freudenträne zu verdrücken! Herzlichst Danke!!!