Aktiv Camp Purgstall

Hallo liebe Camper!

Am 04. Oktober 2014 haben wir den CP Aktiv Camp Purgstall in Niederösterreich besucht und wieder ein kleines Video mit unseren Eindrücken dort erstellt:

Der CP liegt im Mostviertel und bietet rund 50 Stellplätze unterschiedlicher Größe. Alle Plätze sind als Wiesenplätze angelegt, eben und teilweise durch Hecken von den Nachbarparzellen abgegrenzt.

Direkt auf den Parzellen gibt es Frischwasser sowie den Strom, der pauschal abgerechnet wird und für den ihr den blauen CEE-Stecker benötigt.

Der Sanitärbereich war bei unserem Besuch ausgesprochen sauber und gepflegt, die Ausstattung ist hochwertig und die Aufteilung ist ziemlich geräumig.

Hunde sind hier willkommen und es wird auch gratis WLAN angeboten.

Der CP verfügt über ein eigenes, vollwertiges Restaurant mit einem kleinen Gastgarten.

Für Wasserratten gibt es einen kleinen naturbelassenen Badeteich.

Zentral auf dem Platz findet ihr eine große Spiel- und Fussballwiese, ein Beachvolleyballfeld, eine Feuerstelle, eine Boccia-Bahn und einen Fahrradverleih.

Ein kleiner Streichelzoo beherbergt einige Ziegen und Hasen.

Wir haben für WoMo, 2 Personen und Strom insgesamt € 27,10 bezahlt.

Die Homepage des CP findet ihr hier: Topcamp.at – Startseite

Adresse:

Augasse 8 – 12
A-3252 Purgstall / Erlauf

GPS Koordinaten:

N 48° 03′ 21,9″
O 15° 07′ 44,9″

 

 

Ein Kommentar zu “Aktiv Camp Purgstall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*