Almtal Camp Pettenbach

Hallo liebe Camper

Am 28.09.2014 haben wir das Almtal Camp der Familie Herndler in Pettenbach besucht und wieder ein kleines Video mit unseren Eindrücken gemacht:

Vorwiegend ist dieser CP für Dauercamper ausgerichtet, es gibt ein eigenes Areal für Tagesgäste. Dort findet ihr nicht parzellierte Wiesenstellplätze, die ziemlich eben sind und die einen Frischwasseranschluss sowie Stromanschlüsse beinhalten. Strom wird pauschal abgerechnet.

Es gibt viele Freizeitmöglichkeiten, so zb ein Freibad, einen bereits etwas älteren, großen Kinderspielplatz, 2 Tennisplätze, 1 Beachvolleballfeld, Kegelbahnen, Asphaltstockbahnen und zum Radfahren und Wandern ist der CP ebenfalls ein guter Ausgangspunkt.

Die Sanitäreinrichtungen sind bereits etwas älter, aber sauber. Die sehen noch genauso aus wie vor 30 Jahren – damals waren sie noch neu und cool

Weiters gibt es in den Sommermonaten einen Minimarkt sowie ein ganzjährig geöffnetes Restaurant mit Terrasse.

Wir haben für WoMo, 2 Personen und Strom insgesamt € 18,40 bezahlt.

Die Homepage des CPs findet ihr hier: Almtal Camp

Adresse:

Enengl 1
A-4643 Pettenbach

GPS Koordinaten:

N 47° 59′ 31,6″
O 14° 01′ 11,3″

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*