Camping de la Plage (Quiberville)

Video weiter unten ;-)

wir freuen uns auf Eure Kommentare und Eure Erfahrungen dort! Wir haben diesen Campingplatz am 31.08.2014 besucht!

Adresse:

123 Rue de la Saâne
FR-76860 Quiberville sur Mer

 

GPS Koordinaten:

N 59° 54′ 19,9″

O 00° 55′ 42,2″

 

Preis (WoMo, 2 Pers, Strom): € 25,40  p.N.

3 Kommentare zu “Camping de la Plage (Quiberville)
  1. Hartmut Schwentke sagt:

    Hallo zusammen,

    wir sind über campen.de auf die Website gestoßen. Vielen Dank für diesen Bericht, er hat uns weitergeholfen.

    Gruß
    Hartmut Schwentke (hausw)

    • Die-Camper.com sagt:

      Hallo Hartmut! 🙂
      Es freut uns, dass du hier bei uns gelandet bist! Vielleicht findest du ja noch ein paar mehr nützliche Campingplatzberichte bei uns 🙂 Uns wundert aber dein Zugang über campen.de, da wir dort (aus welchem Grund auch immer *g*) gesperrt wurden 😉
      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*