Warner Farm Touring Park – Selsey

Hallo liebe Camper!

Am 22.06.2014 haben wir im Zuge unserer Südenglandreise auch den Warner Farm Touring Park in Selsey (zw. Brighton und Southampton) besucht und ein kleines Video mit unseren Eindrücken zusammengestellt:

Der CP ist einer von 4 direkt aneinanderliegenden Holiday Villages und zählt zu dem Bereich, der eher für Ruhesuchende gedacht ist. Die Anlage wirkte gesamt außergewöhnlich gepflegt und sauber.

Es gibt zwei Stellplatzkategorien; einmal reine Wiesenstellplätze und einmal Mischplätze Wiese/Kies. Die Parzellen sind ein wenig uneben, nicht von einander abgegrenzt und beinhalten Strom- und Wasseranschlüsse (Strom wird pauschal verrechnet)

Das Santiärgebäude mittig am Platz hat uns sehr gut gefallen; die Einrichtung wirkte ziemlich modern und jedenfalls sehr sauber – auch die Anzahl der Toiletten und Duschen dürfte keine Warteschlagen verursachen.

Das Freizeitangebot ist sehr umfangreich; vom riesigen Kinderspielplatz, über Basketball- und Fussballfelder, großer Spielwiese, eigener BBQ-Wiese mit vorgemauerten Grillern, bis zur Animation und Meerzugang (via einer der anderen 3 Anlagen).

Wir haben für WoMo, 2 Personen und Strom gesamt umgerechnet € 34,50 bezahlt. Nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber unsere persönlichen Meinung nach durchaus gerechtfertig.

Die Homepage des CPs findet ihr hier: Warner Farm Touring Park

Adresse:

Warners Lane, Selsey, West Sussex
PO20 9EL

GPS Koordinaten:

N  50° 44′ 20,0″
W 00° 48′ 02,6″

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*