Camping Strandbad Pilsensee (Bayern)

Hallo liebe Campingkollegen

Wir haben am 30.05.2014 den CP Camping Strandbad Pilsensee besucht und wieder ein kleines Video von den vorgefundenen Gegebenheiten gemacht:

Der CP liegt direkt am Pilsensee und hat über eine eigene riesige Badewiese auch direkten Seezugang.

Die Stellplätze sind auf Wiesen- und/oder Kiesuntergrund; die Parzellen sind nicht von einander abgegrenzt und man steht teilweise relativ eng beim Nachbarn. Direkt auf den Parzellen gibt es Strom (CEE-Stecker, Pauschalgebühr), Frischwasser- sowie Grauwasseranschluss. Seeblick hat man im Grunde nur von den wenigen Stellplätzen in der ersten Reihe, oder von der Zeltwiese.

Der CP betreibt einen eigenen kleinen Supermarkt, der täglich geöffnet hat und unter anderem Frühstück und kleine Snacks anbietet. Direkt nebem dem CP gibt es aber auch ein „richtiges“ Restaurant mit Seeblick.

Für Kinder wurde ein großzügiger Spielbereich mit Klettergeräten, Tischtennistischen und einer Slack-Line angelegt. In diesem Bereich findet man auch zwei Feuerstellen zum Grillen.

Für Bootsbesitzer gibt es eine eigene Slipanlage.

Es stehen zwei Sanitärgebäude zur Verfügung. Beide sind schon etwas älter und eher für geringe Ansprüche. Sie werden zweimal täglich gereinigt, ein drittes oder viertes Mal wäre aber nicht schlecht

WLAN für 1 Tag kostet € 20,-

Wir haben für Womo, 2 Personen und Strom € 26,10 bezahlt. Unserer Meinung nach ein bisschen zu teuer für den Gesamtzustand der Anlage.

Die Homepage des CP’s: Camping Strandbad Pilsensee

Adresse:

Graf Toerring Straße 11
82229 Seefeld

GPS Koordinaten:

N 48° 01″ 55,9′
O 11° 11″ 48,5′

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*